Ku  e pp FENSTER TÜREN
Tel: 04102-40304 • Mail: tischlerei@kuppe.eu • Fax: 04102-40908 • Öffnungszeiten: Mo. bis Do. 7:00-17:00, Fr. 7:00-16:00, Sa. 9:00-12:00
Das Team Ausstellung Sonderangebote Kontakt Impressum
1913 legte Paul Kuppe sen. den Grundstein für das heutige Unternehmen.          Er hatte sich als Drechsler selbständig gemacht.          Der Antrieb seiner Drechselbank erfolgte in den ersten Jahren noch mit Fußbetrieb (ohne Elektromotor). 1926 gründete Paul Kuppe jr. die Tischlerei Kuppe. 1951 übernahm Heinz Kuppe die Tischlerei und baute sie um. 1964 waren wir die Ersten in Norddeutschland, die mit der Produktion von Kunststoff-Fenstern begannen. 1973 wurde das alte Gebäude komplett renoviert. 1979 wurde die Firma im Wulfsdorfer Weg zu klein.          Wir bauten im Gänseberg, wo wir auch heute noch tätig sind. 1988 wurde die Firma zur GmbH umfirmiert. 2004 wurde Lothar Sadowski zum Geschäftsführer bestellt, der er auch heute noch ist.